Großeinsatz in der Allianzhalle

Am 07.07.2024 war es nach fast 3 Jahren wieder einmal so weit: Die „Schnitzelgrube“ in der Allianzhalle musste gereinigt werden. Dazu wurden zuerst sämtliche Schaumstoffschnitzel aus der Grube entfernt und auf der Bodenfläche bzw. bei den Geräten zwischengelagert.

Geschafft! Alles ausgeräumt……..-

Unzählige kaputte und zerrissene Schnitzel wurden aussortiert und in Plastiksäcke gestopft. Insgesamt waren es am Ende über 20 prall gefüllte Säcke, welche zur Entsorgung bereit gestellt wurden.

Nachdem die ausgeräumte Grube vom Schaumgummiabfall befreit war, wurde alles wieder eingefüllt. Erstaunlich, dass trotz der großen Menge an Abfall, die Grube am Schluss wieder gut gefüllt war.

Alles wieder eingefüllt

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die den Sonntagnachmittag für diesen fast vierstündigen Arbeitseinsatz geopfert haben!